Sports

Calisthenic Park in Tulln

Stadtgemeinde Tulln
218 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched September 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Das Training mit dem eigenen Körpergewicht erfreut sich immer mehr Beliebtheit und begeistert Sportler in unterschiedlichsten Alterskategorien. Leider fehlt in Tulln ein entsprechender Trainingsspot (Calisthenic Park). Im Moment spielt sich das Training im Aubad ab, dort befindet sich die einzige Klimmzugstange in entsprechender Höhe in ganz Tulln. Eine einzige Stange ist, für eine so große Community, sehr wenig. Daher wünschen wir die Erbauung eines Calisthenic Parks in Tulln!

Krafttraining gewinnt gerade in der heutigen Zeit, in der zu viele sitzende Tätigkeiten unseren Alltag bestimmen, immer mehr an Bedeutung. Nicht nur Erwachsene würden von so einem Spot profitieren, auch für Kinder übt ein Calisthenics Park mit seinen Klettermöglichkeiten Faszination aus! Gerade eine Stadt wie Tulln wäre ein optimaler Platz für einen Calisthenic Park, wie sie anderorts bereits aus dem Boden schießen.

Wenn Sie/du zu den Freiluftsportlern und -sportlerinnen gehörst, die gerne ihr Trainingsprogramm, sei es alleine oder in der Gruppe, an einem Calistenic Park machen wollen, dann unterstütze diese Petition!

Thank you for your support, Bettina Müller from Tulln

• Liebe Unterstützende,