Región: Innsbruck

Peticionario no público.
Petición a.
0 Apoyo

El proceso de petición ha terminado.

0 Apoyo

El proceso de petición ha terminado.

1. Iniciado 2017
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Terminado

Ein privater Veranstalter schüttete noch vor wenigen Jahren jeden Sommer für eine Zeit den Marktplatz mit Strandsand auf. Es wurden eine Bar, Sitzgelegenheiten und Musik gestellt. Die Veranstaltung kam unter der jungen Bevölkerung, vor allem den Studenten, sehr gut an. Das bar Personal hat dort gerne gearbeitet und es gab sowohl für den Veranstalter und die Stadt einen guten Profit. Touristisch - im Sommer sind viele Austauschstudenten aus Amerika da - war das auch ein großes Highlight. Hat man als Innsbrucker Freunde da gehabt, hat man den Abend ohne große Planung zum Erfolg gemacht. Leider wurde der Beach durch Anwohnerbeschwerden unterbunden. Es wurde sich ob Lautstärke beklagt, obwohl die Veranstaltung immer pünktlich beendet wurde. Das Beach war ein zentraler Teil des jungen innsbrucker Sommerlebens. Durch unbegründete Beschwerden knickte die schwache Stadtregierung unser Oppitz-Plörrer ein und untersagte die Veranstaltung. Heute müssen sich junge Leute zwischen Zuhause bleiben oder Mainstream Angebot entscheiden. Wir fordern die uneingeschränkte Erlaubnis von Veranstaltungen am Marktplatz im Sommer.

Razones.

Ich hoffe dass die Begründung aus dem Änderungstext klar wird. Als nettes Abendprogramm, auch für Berufstätige, sowie als Touristen Falle war das Beach integral. Wir wollen mehr Veranstaltungen am Marktplatz!

Gracias por su ayuda

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.