Bauen

Sammlung beendet

1. Gestartet Dezember 2023
  3. Einreichung vorbereiten

STOPPT DIE ZERSTÖRUNG DES ORTSBILDES DURCH DEN UNBESCHRÄNKTEN BAU VON WOHNBLÖCKEN! - ZURÜCK ZUR LEBENSWERTEN GEMEINDE ST. MARTIN IM INNKREIS!

• Unsere Gemeindebediensteten und die Politik müssen wieder den Bezug zum Menschen finden und unabhängig von wirtschaftlichen Interessen einzelner Einflussnehmer auch Anstand beweisen und die Interessen der eigenen Bevölkerung wahren.
  • Wir fordern den Gemeinderat St. Martin im Innkreis und alle beteiligten Bauträger auf, das geplante Bauvorhaben am Mayrhoffeld „Neubau einer Wohnhausanlage mit 16 Wohnungen, 16 Carportstellplätzen, 16 KFZ-Stellplätzen und Müllraum – Grundstück Nr. 73/44, EZ NEU – KG 46029 St. Martin i.I. Diesseits“ zu unterlassen und zur langfristig sinnvolleren Strategie mit max. 2 Wohneinheiten je Bauplatz zurückzukehren!
  • Wir fordern eine anonyme und somit von parteiischem Druck befreite Abstimmung im Gemeinderat über das Bauvorhaben „Neubau einer Wohnhausanlage mit 16 Wohnungen, 16 Carportstellplätzen, 16 KFZ-Stellplätzen und Müllraum – Grundstück Nr. 73/44, EZ NEU – KG 46029 St. Martin i.I. Diesseits“!
  • Wir fordern eine anonyme Abstimmung im Gemeinderat über die Neugestaltung des Bebauungsplans, der Flächenwidmung bzw. Raumplanung in St. Martin im Innkreis!
  • Wir fordern eine Beschränkung auf max. 2 Wohneinheiten je Bauplatz im Bebauungsplan!
  • Wir fordern die Rückkehr zu einer familienorientieren, kinderfreundlichen und lebenswerten Bauplanung und Flächenwidmung in St. Martin im Innkreis.

Würde jemand aus der Bevölkerung eine Wohnlandschaft voller Wohnblöcke mögen, dann wäre er/sie nicht am "Land" in der ruhigen und wohligen Gemeinde St. Martin im Innkreis sondern in einer der schönen österreichischen Städte angesiedelt.

Niemand möchte für sich selbst, seine Familie und Kinder einen und geschweigedenn 20-30 unbekannte, laute, schnellfahrende und auf Grund der 16 geplanten Wohnungen mit jeweils 45 m2 großen "Wohnfläche" auch großteils schnellwechselnde "Nachbarn" haben.

Die Lebensqualität, Sicherheit und Privatsphäre heimischer und auch zukünftiger St. Martiner stehen immer wieder zum Verkauf. - In 2-3 Jahren ist möglicherweise die Spielwiese Ihrer Kinder, Hunde und Katzen, das Grünland neben oder gegenüber Ihnen das nächste Großprojekt?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Jozo Banovic aus Sankt Martin im Innkreis