contra

What are arguments against the petition?

Ich bitte um eine Quantifizierung »des großen Leids, das ein Atomunfall verursachen kann«! Jede Form der Stromerzeugung bringt Nachteile mit sich und fordert auch Menschenleben. (Der Verzicht auf Stromerzeugung übrigens auch.) Wie Studien zeigen, ist die Anzahl der Opfer bei Kernenergie erheblich geringer als bei sämtlichen anderen Formen der Stromerzeugung. Wer Kernenergie durch etwas anderes ersetzen will, sollte sich darüber klar sein, daß er dadurch Menschenleben aufs Spiel setzt.
Source: rainerklute.wordpress.com/2014/01/02/warum-kernenergie/://rainerklute.wordpress.com/2014/01/02/warum-kernenergie/" rel="nofollow">rainerklute.wordpress.com/2014/01/02/warum-kernenergie/
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now