Die Steigerung der Lebensqualität eines Vereins und deren Handvoll Mitglieder indem sie einen Vorplatz vor dem Vereinshäuschens erhalten sehe ich in keinem Verhältnis zu den Einbussen die die restlichen ansässigen Bewohner des Saggens dafür in Kauf nehmen müssen.
506 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
7.718
Unterschriften
89 Tage
verbleibend