Der alte Bahnhof Purkersdorf ist mehr als ein Gebäude – er ist Teil unserer Geschichte und unseres Stadtbildes. Seit Generationen begleitet er Menschen auf ihrem täglichen Weg, war Treffpunkt, Symbol und Zuhause. Sein Erhalt bedeutet, Identität und Schönheit zu bewahren. Bitte lassen Sie dieses lebendige Denkmal bestehen – als Zeichen von Respekt gegenüber der Vergangenheit und Verantwortung für die Zukunft.
1.341 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Kultur
Kultur
Wiedereinführung - Volksmusikweckruf "Sonntags in da Fruah" & "Feiertags in da Fruah" im Radio SBG
1.946
Unterschriften
43 Tage
verbleibend
1.206
Unterschriften
81 Tage
verbleibend