Ein zweites Referendum zulassen! Wir, die EU-Bürgerinnen und Bürger, wollen, dass Ihr, Britinnen und Briten, mit uns in der EU bleibt! Ein Brexit, wie er sich nun abzeichnet, schadet sowohl Euch als auch uns!

Allow a second referendum now! We, the individuals of Europe, want you, the individual people of Britain, to STAY with us in the EU! Therefore we want the British Government to allow a second referendum on Brexit now!

We are millions on the European Continent, who want you, the individuals and people on the British Isles, to stay with us in the EU! This is an urgent call to vote again and STAY!

Warum? Wir sehen Eure Kultur, Tradition und Geschichte als Säule der Demokratie und der Freiheit innerhalb der EU. Wir respektieren Euch indviduell als FreundInnen, KollegInnen und EU-Familienmitglieder.

Why? Because we see your culture, your tradition and history as a stronghold of democracy and freedom within the EU. We respect you individually as friends, colleagues and EU-family-members.

Warum jetzt diese Petition? Die Ereignisse spitzen sich gerade dramatisch zu, deshalb ist es jetzt höchste Zeit: Nicht einmal im britischen Parlament wird der ausgehandelte Brexit-Vertrag eine Mehrheit finden. Und: Das schottische Parlament hat vor dem EuGH die Option erhalten, dass die britische Regierung auch ohne Zustimmung der EU vom Brexit zurücktreten kann. Deshalb ist gerade jetzt ein guter Zeitpunkt für einen letzten Versuch: Ein zweites Referendum zulassen, den Brexit absagen! Wir wollen, dass die Britinnen und Briten in der EU bleiben!

Why now? There are two strong arguments, why the time is just right: 10th dec 2018: Theresa May delays the Brexit vote in Parliament. The danger of an unorganized brexit with catastrophic consequences is becoming possible. 10th dec 2018: The European Court of Justice has allowed Great Britain to withdraw from Brexit, if the Government decides to do so. Therefore: The time is NOW to support another referendum a.s.a.p.. Please sign up now. We want the British to stay within the EU!

Thank you for your support, Hilde Weeg from Hannover

pro

contra

• on 23 Dec 2018

Weil ich GB liebe!

• on 20 Dec 2018

Weil Europa zusammen gehört!

• on 16 Dec 2018

Euopa darf nicht durch die Lügen machtgieriger alter Männer verdorben werden.

• Karoline Sinur Frankfurt am Main

on 15 Dec 2018

Zusammen ist man weniger allein!

• Robert Sinur Frankfurt am Main

on 13 Dec 2018

Die EU entwickelt sich nicht in die richtige Richtung und ist dringend reformbedürftig. Der Austritt GBs - ob mit oder ohne "Deal" - würde aber vielen, vielen Menschen schaden.

/uk/petition/online/we-want-you-to-stay/votes
return format