Civil rights

3% achieved 1.000 for collection target
  1. Launched 16/03/2021
  2. Time remaining 5 months

Homosexuelle paare in Liechtenstein dürfen bis heute keine kinder adoptieren. Dieses Gesetz braucht eine Änderung. Homosexuelle paare sollten weder als Pedophile oder anders angesehen werden.

Gleichberechtigung! Es gibt keinen spezifischen Grund ein homosexuelles paar nicht adoptieren zu lassen. Man muss das problem aus einem anderem Blickwinkel betrachten. Nicht aus der Sicht des paares das einen Rechtsanspruch auf ein Adoptivkind möchte, sondern aus der Sicht des Kindes, das eltern braucht.

Thank you for your support, Alyssa Kindle from Triesen

• on 17 Mar 2021

Weil gleichberechtigung wichtig ist.

• on 17 Mar 2021

Ich bin selber teil der LGBTQ+ community

• Yala Garrels Duggingen

on 16 Mar 2021

Es ist mir ehrlich gesagt egal ob zwei Männer oder zwei Frauen ein Kind Adoptieren weil ich finde es sollen alle glücklich sein so die Erwachsenen wie die Kindern.

• Not public Götzens

on 16 Mar 2021

Ich gehöre selbst zur Lgbtq+ community und meine schwester auch. Ich verstehe einfach nicht, weshalb zum Beispiel Homosexualität nicht als normal gesehen wird und warum wir benachteiligt werden. Menschen lachen uns aus und mobben uns, nur weil wir anderst sind. Liebe ist Liebe und kein Mensch sucht sich aus, wen man liebt!!! Liebe ist doch das normalste der Welt. Deshalb sollte jeder jeden akzeptieren. Warum darf nicht jeder einfach so sein, wie wie er möchte?

• Noemi Ladner Schellenberg

on 16 Mar 2021

Es sollte jeder das Recht haben ein Kind zu adoptieren, egal ob es ein Gleichgeschlechtliches Paar ist oder nicht.

/li/petition/online/adoptions-recht-fuer-lqbtq/votes
Return format