Pro

What are arguments in favour of the petition?

Kindern mit Schulschwierigkeiten erhalten momentan nur unzureichend Unterstützung, da eine direkte Lernunterstützung durch Fachpersonen nicht möglich ist. Die Chancengerechtigkeit muss langfristig aufrecht erhalten bleiben.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Ich bin allein erziehend mit zwei Kindern. Mein Exmann hat eine Landwirtschaft und kann deshalb kein Homeoffice machen. Deshalb musste ich nun schon die 5. Woche unbezahlten Urlaub nehmen. Ein Platz in einer Kita /Fremdbetreuung kam für uns nicht in Frage. Die Kinder waren auf Grund der Situation sehr verunsichert und benötigten mich als Mama auch emotional. Zudem liefen bei mir alle Infos fürs Homeschooling zusammen, diese Arbeit konnte ich keiner Kita "aufbürden", da wir als Eltern fürs Homeschooling verantwortlich sind, dass die Kinder den "Stoff* intus haben.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now