Verfügung des SEM betreffend MAHMOOD A.

Staatssekretariat für Migration SEM
3.678 Supporters
20% achieved 18.000 for collection target
  1. Launched 02/05/2020
  2. Collection yet 5 days

Unser Anliegen bezieht sich auf die Verfügung des SEM vom 16.03.2020 (Verweigerung des Asyls und Wegweisung), betreffend MAHMOOD [Name u. Adresse editiert].

Wir setzen uns mit diesem Schreiben für unseren langjährigen, allseits sehr geschätzten Freund ein und kämpfen für sein Recht, in Sicherheit und Freiheit leben zu dürfen.

Mit dieser Petition wollen wir erreichen, dass das SEM seine, unserer Meinung nach fatalen Entscheidung, überdenkt und bestenfalls korrigiert. Da eine Verweigerung des Asyls sowie die Wegweisung, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einer Verfolgung und zu einer sehr bedrohlichen Lage unseres bestens integrierten Freundes führen würden.

Anliegen

Das Überprüfen der Verfügung des SEM vom 16.03.2020, in Sachen MAHMOOD [Name editiert]

Die unterzeichnenden dieser Petition erbitten eine Neubeurteilung dieses Falles. Wir möchten unser tiefstes Unbehagen dieses Entscheides und die damit einhergehende Angst, um das Leben unseres Freundes, hiermit Ausdruck verleihen.

Auch die Sachlage, dass unser Freund Mahmood Aram ein sehr soziales Leben führt, mit sehr vielen Freunden, Bekannten und Menschen die Ihn in den letzten Jahren kennen und schätzen gelernt haben. In einem Land in dem er fremd war, hat Er es in kürzester Zeit geschafft sich als Geschäftsführer hochzuarbeiten und ein Unternehmen zu führen, dass in seiner Branche und in dieser Region Seinesgleichen sucht. Wir verstehen sehr wohl, dass eine gelungene Integration nicht das Hauptkriterium für einen positiven Asylentscheid ist. Nichtsdestotrotz weisen wir auch darauf hin, dass unser Freund; der deutschen Sprache mächtig ist, einen sehr grossen Freundeskreis hat, somit sehr sozial ist und sich von Anfang an sehr aktiv und erfolgreich, um eine Integration in unsere Gesellschaft bemüht hat ein sehr erfolgreiches Unternehmen führt, Steuern bezahlt und seinen Beitrag für die Gemeinschaft leistet.

Thank you for your support, Ferhat Demir from Zuchwil

Natürlich wünsche ich mir, dass er bleiben darf. Solche Leute braucht die Schweiz: integriert, fleissig und anständig. Nur wird eine Petition rein gar nichts am Entscheid ändern können. Spart euch also die Mühe. Der Gang zur Zeitung war wichtiger als diese Petition. Vielleicht noch einen Anwalt suchen, der das Ganze etwas in die Länge zieht!

• Deki Bigu Solothurn

2 hours ago

A Zuchu braucht Aram

• 1 day ago

It sends the wrong message if we send him back. Also, I am very proud of what he has achieved.

• non-public Oberweningen

3 days ago

Es kann nicht sein, dass gut integrierte Ausländer abgeschoben werden!

• 5 days ago

Aro ist ein sehr guter Mensch, er ist selbständig, führt sein Leben in der Schweiz sehr erfolgreich und hat es niemals verdient, abgeschoben zu werden!

• 5 days ago

Es kann nicht sein dass vorbildlich integrierte Menschen ausgeschafft werden, aber andere flüchtlinge die den ganzen tag rumhocken geld in den !@#$! geschoben bekommen!

/ch/petition/online/verfuegung-des-sem-betreffend-mahmood-a/votes
Return format