Region: Schweiz

Sammlung beendet

1. Gestartet Oktober 2023
  3. Einreichung vorbereiten

Erschüttert von der beispiellosen Gewalt und Brutalität gegenüber Zivilisten in Israel, fordern wir den Bundesrat auf

• Die Hamas als Terror-Organisation zu deklarieren;
  • Die Hamas, alle Ihre Unterorganisationen und alle ihr Aktivitäten zu verbieten;
  • Keine Entwicklungshilfe-Gelder mehr Organisationen zukommen zu lassen, die mit der Hamas in Kontakt stehen.

Es darf nicht sein, dass die Schweiz die Augen verschliesst vor der Tatsache, dass die Hamas die Vernichtung Israels anstrebt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Gesellschaft Schweiz Israel aus Zürich

Das ist brutaler, unverständlicher Massenmord, der vollumfänglich zu verachten ist. Wir erleben jetzt den zweiten Fall wo sich die Schweiz sowohl in der Ukraine und in Israel um die Tatsachen zu drücken versucht. Neutralität à la Suisse ist zum erbrechen ja sogar " ko...n.

"Erschüttert von der beispiellosen Gewalt und Brutalität gegenüber Zivilisten in Gaza, fordern wir den Bundesrat auf Das israelische Militär als Terror-Organisation zu deklarieren; [...]“ Klingt krass, aber die Handlungen des israelischen Militärs gegen die palästinensische Zivilbevölkerung sind genauso brutal und gewaltvoll wie die Gräueltaten der Hamas. Worin unterscheiden sich deren Handlungen und Absichten? Warum sollten die einen verboten werden und bei den andern ist es okay?