Region: Zürich
Family

Für einen flexiblen und nützlichen Babysitting Service (Tammy's soll offen bleiben!)

Stadt Zürich - Sozialdepartement
419 Supporters
Collection finished
  1. Launched November 2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Die letzten 27 Jahre hat Tammy ein Babysitting Center in Zürich betrieben. Ein Aspekt welcher besonders nützlich für Eltern mit Kindern waren ihre flexiblen Zeiten. Eltern welche sofortige Kinderbetreuung brauchen, oder welchen die strikten Öffnungszeiten einer Kita nicht passen, können ihre Kinder bei Tammy jederzeit vorbeibringen. Sie bezahlen dabei nur für die Zeit welche ihre Kind bei Tammy verbringt. Dies kann nur eine Stunde sein oder auch ein ganzer Tag.

Leider hat Tammy deswegen seit 8 Jahren Probleme mit den Behörden. Diese wollen sie zwingen ihr Angebot in eine bewilligungspflichtige Kita umzuwandeln. Dies würde bedeuten das Tammy ihr momentanes Konzept und die flexiblen Betreuungszeiten für Eltern nicht weiterführen dürfte.

Ein Babysitting Service mit flexiblen Betreuungszeiten ist notwending und extrem nützlich für viel Eltern. Wir müssen dies den Zürcher Behörden klarmachen. Tammy braucht Ihre Unterschrift. Bitte unterzeichnen Sie diese Petition!

Thank you for your support, Tammy Gross from Zürich

This petition has been translated into the following languages

openPetition international