Family

Familiengarten Breitmatt in Not

Petition is directed to
Verantwortlicher Breitmatt
117 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched May 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Nach 80 Jahren wird dem Familiengarten Breitmatt in Rheinfelden auf 1. November 2018 gekündigt. Wir wollen kämpfen und hoffen schwer, dass wir durch die Petition die Verantwortlichen zum nachdenken bringen. Es geht nicht nur um ein Stück Land, Nein, es geht um noch viel mehr! Um eine ganze Kindheitserinnerung!

Reason

Uns ist es enorm wichtig, dass unser Familiegarten bestehen bleibt. Mit eurer Unterschützung können wir wenigstens VERSUCHEN die Verantwortlichen zum Nachdenken zu bringen. Ihnen zu beweisen, wie wichtig uns das ist und wieviele schöne Erinnerungen daran hängen. Das es wichtig ist, dass man hinschaut und uns Zuhört.

Thank you for your support, Vania Froufe from Rheinfelden
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now