openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Erhaltung Zugang Buobenbadi Nuolen Erhaltung Zugang Buobenbadi Nuolen
  • Von: Einwohnerverein Mir Nuoler mehr
  • An: Regierungsrat bzw. Umweltdepartement des ...
  • Region: Gemeinde Wangen, SZ
    Kategorie: Umwelt mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 10 Tage verbleibend
  • 189 Unterstützende
    19% erreicht von
    1.000  für Sammelziel

Erhaltung Zugang Buobenbadi Nuolen

-

Die Unterzeichnenden dieser Petition fordern vom Regierungsrat beziehungsweise Umweltdepartement des Kanton Schwyz, dass er einen Zugang zur Buobenbadi gewährleistet. Das heisst, dass der Zugang in der neuen Verordnung zum Schutze des Nuoler Rieds und im Nutzungsplan vorhanden ist.

Begründung:
  • Der Zugang zum See wird für die Bevölkerung immer mehr versperrt.
  • Sichtbarmachen und Erleben des Naturschutzgebietes.
  • Vorgeschlagener neuer Ersatzbadeplatz ist nicht gesichert.
  • Ein Nebeneinander von Natur und Mensch muss möglich sein.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wangen, 30.12.2017 (aktiv bis 26.01.2018)


Debatte zur Petition

Noch kein PRO Argument.
>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Im Sommer kann man dort immer wieder wunderbare gemütliche schöne Zeit verbringen deswegen wäre es unglaublich Schade.

Für die jugend in der nähe

Natur zur Erholung soll allen zugänglich sein

Ich persönlich war vor Ort nie ein Fan dieses Steinbodens aber habe früher auch schon einige sonnige Nachmittag in der Buobenbadi verbracht. Ich gönne es den Leuten die unbedingt möchten, dass dieser Platz erhalten bleibt. Was ist den da sonst gepla ...

Das muss ein öffentlicher Zugang bleiben und darf nicht wieder nur besser Betuchten gegeben werden

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Nicht öffentlich Vorderthal vor 15 Std.
  • Nicht öffentlich Schmerikon vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Siebnen vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Siebnen vor 1 Tag
  • Nadine Späni Siebnen vor 1 Tag
  • Rolf Isler Rüti vor 1 Tag
  • Nicht öffentlich Uznach vor 2 Tagen
  • Sara Kessler Siebnen vor 2 Tagen
  • Morena Laura Amsler Lachen vor 2 Tagen
  • Nicht öffentlich Uznach vor 2 Tagen
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Facebook    Websuche  

Unterstützer Betroffenheit