Health

1. Launched 07/08/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Die Maskenpflicht in Oeffentlichkeit ist eine echte Zumutung für psychisch belastete Menschen und auch für Familien mit kleinen Kindern, die kein Auto haben.

Der öffentliche Verkehr und alle Geschäfte und Vereinslokale sollen umgehend wieder ohne "Schutzmassnahmen" betreten werden dürfen.

Die "Hysterie" in der Deutschschweiz erinnert mich an eine "Sektengeschichte" ( Ich empfand es als traumatisierend) wo die Leitung mit Totschlagargumenten Kritiker zum Schweigen bringt!

Thank you for your support, Andy Clausen from Ins

This petition has been translated into the following languages

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte geben Sie Quellen für die folgende Aussage an oder stellen Sie diese klar als eigene Meinung dar:

"Die "Hysterie" in der Deutschschweiz erinnert an eine Sektengeschichte,
    wo die Leitung mit Totschlagargumenten Kritiker zum Schweigen bringt!"

Masken schaden mehr als sie nützen. Der Virus ist viel zu klein und geht problemlos durch die Masken. Erwiesen ist wie viel sie schaden .Sollten alle 20 Min erneuert werde da sie in dieser Zeit schon voller Bakterien und Pilze sind. Dass man darunter zu wenig Sauerstoff bekommt, liegt wohl auf der Hand. Wollt ihr uns Mundtot machen?? Und wer hat euch bezahlt, dass ihr das ohne Grund von uns verlangen?

More on the topic Health

openPetition international