Регион: Берн

Ein Ende von Maskenpflicht in deutschschweizer Kantonen

Молител не е публичен
Петицията е адресирана до
Regierungsrat Kanton Bern

162 Подписи

Получателят на петицията не е реагирал

162 Подписи

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започнато 2020
  2. Колекцията е завършена
  3. Изпратено
  4. Диалог
  5. Провалени

Петицията е адресирана до: Regierungsrat Kanton Bern

Die Maskenpflicht in Oeffentlichkeit ist eine echte Zumutung für psychisch belastete Menschen und auch für Familien mit kleinen Kindern, die kein Auto haben.

Der öffentliche Verkehr und alle Geschäfte und Vereinslokale sollen umgehend wieder ohne "Schutzmassnahmen" betreten werden dürfen.

Die "Hysterie" in der Deutschschweiz erinnert mich an eine "Sektengeschichte" ( Ich empfand es als traumatisierend) wo die Leitung mit Totschlagargumenten Kritiker zum Schweigen bringt!

Причина

http://baumschnittfachmann.simplesite.com http://indiviual.simplesite.com http://einklang.simplesite.com

Споделяне на петиция

Изображение с QR код за петицията

Информация за петицията

Петицията е започната: 07.08.2020 г.
Колекцията приключва: 17.09.2020 г.
Регион: Берн
категория: Здраве

Тази петиция е преведена на следните езици

новини

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team
  • Vielen Dank.
    Einige teilten Anliegen.
    Es ging an Staatskanzlei.
    Ohne Feedback.

    Echt böse.
    Finde ich es.
    Bin wöchentlich an Kundgebungen.
    Nicht bewilligt.

    Bloss Liestal.
    Eine angenehme Abwechslung.
    Mich an Schnegg gewandt.
    Habe ich.

    Auch da:
    Kein Feedback gekommen.
    Noch einige Petitionen machen.
    Wollte ich.

    Nicht zugelassen.
    Haben sie es.
    Petitionen zum Thema Impfung.
    act campax.

    und openpetition.
    Sie wollten Quellenangaben.
    Nicht Meinung gelten lassen.
    Aus Volk.

    Eine Machtlosigkeit.
    Kann man denken.
    Aufgeben ist keine Option!
    Hilft jemand?!
  • Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen der Petition

    Ich habe dankbar zur Kenntnis genommen, dass immerhin weit über hundertfünfzig Personen, die mir zum größten Teil nicht persönliche bekannt sind, meine erste Petition unterstützt haben.
    So Gott will, werden weitere folgen.
    Die Hoffnung auf tausend Unterschriften in sechs Wochen ist wohl fast ein bisschen zu unrealistisch gewesen. Es war auch eine "reine Onlinepetition" ... Das heißt, ich habe keine persönlichen Unterschriften auf Papier gesammelt und eingescannt.
    Nun habe ich schon bald nach Ablauf der Sammlung einige Medien per E-Mail informiert und dabei nur eine Rückmeldung bekommen.
    So habe ich dann noch ein bisschen zugewartet. Nun haben sich die politischen Zustände dramatisch zugespitzt. So wurde ich heute bei der friedlichen Kundgebung, welche samstags auf / bei dem Bundesplatz zum zweiten Mal von einer Polizei - Personnenkontroll-Aktion belästigt. Diesmal waren es viele. Vielleicht weil eine andere, grosse Demonstration da war, ich finde es unerhört, dass es da Beamte gibt, die uns wegweisen.
    Werde also bald dem Regierungsrat Vorhaltungen machen, nehme ich an.
    So viel für heute, LG von Andy Clausen

Masken schaden mehr als sie nützen. Der Virus ist viel zu klein und geht problemlos durch die Masken. Erwiesen ist wie viel sie schaden .Sollten alle 20 Min erneuert werde da sie in dieser Zeit schon voller Bakterien und Pilze sind. Dass man darunter zu wenig Sauerstoff bekommt, liegt wohl auf der Hand. Wollt ihr uns Mundtot machen?? Und wer hat euch bezahlt, dass ihr das ohne Grund von uns verlangen?

Все още няма аргумент ПРОТИВ.

Тази петиция е преведена на следните езици

Може би ще се интересувате и от

5 %
24 Подписи
157 дни оставащи

Помогнете за засилване на гражданското участие. Искаме вашите опасения да бъдат чути, като същевременно останем независими.

Промотирайте сега