Region: Zurich
Culture

Die Band The Kooks soll eine Zustazshow machen da sie schon zum zweiten mal das ZOA abegsasgt haben.

Petition is directed to
Zurich
12 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched August 2019
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Kooks sollen eine Zusatzshow in Zurich anbieten, da sie nun zum zweiten Mal beim Zurich Open Air abgesagt haben, 2017 und nun dieses Jahr.

Reason

Wir verstehen das er eine Rückenverletzung erlitten hat, die fans jedoch haben schon zum zweiten Mal 100 CHF ausgegeben, nur um diese Band zu sehen. Normalerweise kosten Tickets nicht so viel, aber die zahlreichen Fans waren bereit diesen Preis vergebens zu zahlen.

Thank you for your support, Aleksandar Krunic from Volketswil
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international