contra

What are arguments against the petition?

    zu laut klingt schlechter und schadet
Ich bin selber Musiker (Trommler) und mische seit einigen Jahren auch hin und wieder Live-Konzerte. Jedes Mal, wenn der Sound satt laut war, habe ich gemessen und es war immer um +/- 90 dB. (ob inhouse oder OpenAir) Diese Lautstärke reicht also aus, um kultivierten Sound zu machen, welchen man (ohne Orstöpsel) geniessen kann. Die Branche ist (Beschaller & Musiker, welche zu laut spielen auf der Bühne) selber schuld, wenn nun eine solche Verordnung kommt! Ich hasse diese Saumode, welche in letzter Zeit aufgekommen ist, dass es überall übermässig Bässe (bis zur Übelkeit) haben muss.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now