Wir wollen dass Peter Kolba und sein Team Bürgerrechte weiterarbeiten kann!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit direkter oder indirekter Werbung für eigene Produkte, Dienstleistungen oder Parteien werden beendet. Petitionen mit direkter oder indirekter Werbung für Parteien sind zulässig, wenn die Partei die Petition selbst gestartet hat. Petitionen, die von Sympathisanten oder Mitgliedern einer Partei gestartet werden und direkte oder indirekte Werbung für Parteien enthalten sind nicht zulässig.

Parteienwerbung verstößt gegen die Nutzungsbedingungen, betreffend: - "Daher rufen wir Unterzeichnerinnen zum Fortbestand des Team Bürgerrechte am 29.9.2910 JETZT Liste Pilz zu wählen!" - "Daher unterstützen wir Peter Kolba und sein Team Bürgerrechte durch unsere Stimme für die Liste JETZT bei der Nationalratswahl am 29.9.2019 und rufen andere auf, das auch zu tun."

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Das Team Bürgerrechte der Partei JETZT wird von Peter Kolba geleitet; Gudrun Gerlitz und Florian Polsterer sind seine Mitarbeiter*innen. Die Finanzierung erfolgt über die Parteienfinanzierung von JETZT. Wenn also JETZT bei der NR-Wahl 2019 den Sprung ins Parlament schafft, geht das Team Bürgerrechte weiter. Wenn nicht, dann muss es beendet werden.

Das Team Bürgerrechte der Liste JETZT hat die Aufgabe Rat- und Hilfesuchenden ur Verfügung zu stehen, Lösungen zu suchen aber insbesondere Probleme zu erkennen und Lösungen über die Abgeordneten der Partei JETZT anzustreben. Wir sind Anlaufstelle für Verbraucher, Wohnungsmieter, Patienten, Senioren und anderen Gruppen, denen Unrecht zugefügt wird. Die gesamten Kosten des Projektes werden aus der Parteienförderung getragen. Doch ohne 4% bei der Wahl, kein Einzug ins Parlament und daher keine weitere Finanzierung. Daher unterstützen wir Peter Kolba und sein Team Bürgerrechte.