Verhältnismäßigkeit! Ende der Maßnahmen!

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte geben Sie die Quellen mit an: "Laut neuesten Studien der Stanford University unter der Leitung des renommierten Wissenschaftlers John P.A. Ioannidis ist das Coronavirus zwar tödlicher als die Grippe jedoch nicht so gefährlich wie man Anfangs dachte." "Ebenso gibt es keine Übersterblichkeit in Österreich. Erstmals reden wir im heurigen Jahr sogar von einer Untersterblichkeit!" "Die Sterblichkeitsrate liegt derzeit bei etwa 0,01%" "927starben bisher an bzw. mit Covid-19 von 8,859 Millionen Einwohner in Österreich und dies ist KEINE GRUNDLAGE, weder für die derzeitigen Maßnahmen noch für den Ausruf einer Pandemie oder Epidemie!"

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Beendung aller Maßnahmen die aufgrund der Annahme einer Pandemie verhängt wurden!

Aufhebung aller Einschränkungen. Rückkehr zur ALTEN Normalität.

Unterstützung aller Geschädigten nach dem Pandemie-Gesetz von 1950!

In dieser Petition ersuchen die dafür Unterschreibenden um Verhältnismäßigkeit bezugnehmend auf alle Maßnahmen die seit Anfang der Pandemie, also seit März 2020 getroffen wurden!

Die Sterblichkeitsrate liegt derzeit bei etwa 0,01%

Jetzt fördern