Schliessung aller islamischen einrichtungen in Österreich

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "...Kindergärten gefördert werden,in denen unsere Kinder nicht nur im Sinne einer komplett andersartigen kulturellen Richtung erzogen werden, wird ihnen auch noch beigebracht dass sie alle anderen Menschen die nicht im Sinne Allahs und des Korans leben gehasst und auch getötet werden müssen. "

Text der Petition

Schliessung aller islamischen Einrichtungen in Österreich!!!

Nachdem in Österreich,und da vorallem in Wien unzählige islamische Einrichtungen staatlich gefördert bestehen und diese gegen unsere Kultur und Bräuche agieren und auch Kindergärten gefördert werden,in denen unsere Kinder nicht nur im Sinne einer komplett andersartigen kulturellen Richtung erzogen werden, wird ihnen auch noch beigebracht dass sie alle anderen Menschen die nicht im Sinne Allahs und des Korans leben gehasst und auch getötet werden müssen. Darum fordere ich eine sofortige Schliessung aller islamischen Einrichtungen in Österreich!