#jetztneuwahl Rücktritt gesamte Bundesregierung (Kabinett Nehammer) und Nationalrat

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen, die gegen die freiheitliche, demokratische Grundordnung verstoßen oder diese abschaffen wollen, werden beendet. Petitionen, die zu Hass und Gewalt aufrufen oder die Verbrechen des Nationalsozialismus billigen, leugnen oder verharmlosen, werden beendet. Petitionen, die das Grundgesetz in Frage stellen oder die Strafbarkeit von Volksverhetzung in Frage stellen, werden beendet. Petitionen, die sich gegen die Europäischen Menschenrechtskonventionen oder das Völkerrecht richten, werden beendet.

Text der Petition

Der Nationalrat möge beschließen...

die XXVII . Gesetzgebungsperiode des Nationalrates ist zu beenden,

die Bundesregierung und der Nationalrat sind mit sofortiger Wirkung aufzulösen und Neuwahlen ehestbald auszurufen.

Täuschung der Wähler, Unvereinbarkeit der Neutralität, es droht Gefahr im Verzug durch verfassungswidrge Gesetze seitens Bundesregierung und weiterer Helfer-Parteien.

Bild-Nachweise (Parlament):

Pixabay License