Maske evaluieren

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "FFP2 Maske die gesundheitsschädlich ist" "unnötige Sachen wie Lockdowns" " ich fordere die Coronastatistiken neu zu evaluieren, Menschen die durch einen Unfall starben dürfen nicht zur Statistik der Coronatoten gezählt werden oder andere durch Krebs oder andere nur weil diese durch einen Test positiv gewertet werden obwohl dieser eine hohe Fehlerquote hat .Auch die Impfungen haben eine hohe Fehlerquote und sind nicht evaluiert .Korruption gehört beendet somit sind Coronamassnahmen sinnlos." "Wie bei vielen Menschen ist eine FFP2 Maske kein Schutz gegen dieses kleine Virus .Viele haben Corona auch mit der Maske bekommen oder vielleicht dadurch ? Die FFP2 Maske ist eine reine Staubmaske und der Virus ist Nanometer klein .Dieser Virus geht durch .Wozu braucht es eine FFP2 Maske wenn sie nicht schützt ?" Die FFP2 Maske bietet Schutz vor Viren: https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/27/schutz-vor-corona-oder-risiko-fuenf-behauptungen-ueber-ffp2-masken-im-faktencheck/ "Genauso Tests die nicht für diesen Virus geeignet sind und kein Ergebnis zeigen"

Text der Petition

Ich wünsche eine Evaluierung der FFP2 Maske die gesundheitsschädlich ist .Ich fordere die Maskenpflicht zu beenden .Ich fordere unnötige Sachen wie Lockdowns zu beenden und ich fordere die Coronastatistiken neu zu evaluieren, Menschen die durch einen Unfall starben dürfen nicht zur Statistik der Coronatoten gezählt werden oder andere durch Krebs oder andere nur weil diese durch einen Test positiv gewertet werden obwohl dieser eine hohe Fehlerquote hat .Auch die Impfungen haben eine hohe Fehlerquote und sind nicht evaluiert .Korruption gehört beendet somit sind Coronamassnahmen sinnlos.

Viele haben Kopfschmerzen oder Ausschläge von der Maske ! Die Maske wird oft lange getragen in manchen Berufen über 8 Stunden somit bilden sich Keime und Bakterien diese stören eine gesunde Atmung .Wie bei vielen Menschen ist eine FFP2 Maske kein Schutz gegen dieses kleine Virus .Viele haben Corona auch mit der Maske bekommen oder vielleicht dadurch ? Die FFP2 Maske ist eine reine Staubmaske und der Virus ist Nanometer klein .Dieser Virus geht durch .Wozu braucht es eine FFP2 Maske wenn sie nicht schützt ? Genauso Tests die nicht für diesen Virus geeignet sind und kein Ergebnis zeigen .Genauso Impfungen wenn diese helfen wozu braucht ein Mensch mit Impfung noch die anderen Massnahmen?https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/12/16/wie-lange-darf-eine-ffp2-maske-getragen-werden-stunden-tage-wochen Wo ist ein Konflikt ? Ich will die Maske evaluieren lassen !