Manipulationsverdacht bei den Nationalratswahlen in Österreich

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions with false factual claims, missing sources or with misleading embezzlement of relevant facts are ended. openPetition reserves the right to subsequently request sources in controversial cases or to have essential facts supplemented.

Folgender Satz muss als eigene Meinung deklariert werden: "Die Nationalratswahlen 2019 in Österreich sind manipuliert und ich fordere den Staat zur Veranlassung von Neuwahlen auf. "

The initiator of the petition was made aware of the violation of the terms of use by the openPetition editors and had five days to revise the petition. This did not happen. The petition was therefore blocked.

text of the petition

Ich verlange die Aufklärung von Wahlproblemen und fordere Neuwahlen!


Ich habe die Wahlkarte für die Briefwahl beantragt aber diese ist nicht bei mir angekommen. Daher bin ich in mein örtliches Wahllokal gegangen um dort meine Wahlstimme abzugeben. Aber daher ich die Briefwahlkarte angefordert habe ear ich im System als Briefwahl Wähler verzeichnet und konnte keine Stimme abgeben.

Ich habe die Postzusendung meiner Karte verfolgt und bin draufgekommen dass die Wahlkarte 2 Tage zuvor zurückgesendet wurde in meinem Namen, und das obwohl ich nicht zuhause war (Dies ist bei der ganzen Familie der Fall).

Die Nationalratswahlen 2019 in Österreich sind manipuliert und ich fordere den Staat zur Veranlassung von Neuwahlen auf.

An alle Bürger/innen die einen ähnlichen Fall haben, ich bitte Sie, sich dagegen zu wehren! Senden Sie mir ihren Fall per E-Mail an die E-Mail Adresse der Wahlen ihrer Gemeinde. Email: wahlen@gemeindename.at

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now