klares NEIN zur Impfpflicht und Benachteiligung aller Testverweigerer

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Betreffend: "Unsere Bundesregierung [...] zwingt uns BürgerInnen einer Massentestung zu unterziehen"

Text der Petition

Ein klares NEIN zur Impfpflicht und Benachteiligung aller Testverweigerer!

Genug ist genug! Unsere Bundesregierung beraubt uns unserer Freiheit und zwingt uns BürgerInnen einer Massentestung zu unterziehen oder bestraft mit Freiheitsentzug. Diese Maßnahmen müssen jetzt ein Ende haben! Ein klares NEIN zu dieser Radikalisierung und NEIN zu diesen diktatorischen Maßnahmen. Ein klares NEIN zu Ausgangsbeschränkungen! NEIN zu weiteren Lockdowns und Ruin der Wirtschaft. Wir fordern unsere Freiheitsrechte ein und das lauteste NEIN zur Impfpflicht!!!

Jeder soll die Entscheidung über eine etwaige Impfung selbst treffen können!

Wir fordern Sie auf zurückzutreten Kanzler Kurz!

Wenn auch Sie der Meinung sind es ist jetzt genug unterstützen Sie uns mit einer Unterschrift. Gemeinsam sind wir stark und dürfen uns diesen Zirkus nicht gefallen lassen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Jetzt fördern