Das Verhältnis Österreich-Bulgarien sollte verbessert werden

Die Petition wurde wegen Nichtbeachtung der Nutzungsbedingungen gesperrt.
Petitionen, die gegen die Nutzungsbedingungen von openPetition verstoßen, werden beendet und sind nicht mehr öffentlich findbar.

Grund der Sperrung

Petitionen mit falschen Tatsachenbehauptungen, fehlenden Quellenangaben oder mit irreführender Unterschlagung von relevanten Tatsachen werden beendet. openPetition behält sich vor, Quellen in umstrittenen Fällen nachträglich einzufordern bzw. wesentliche Tatsachen ergänzen zu lassen. Warum bittet openPetition um Quellen?

Bitte fügen Sie Ihrem Petitionstext ein bis zwei seriöse Quellen (Link/URL) hinzu. Das hilft openPetition und potenziellen Unterstützenden, Ihr Anliegen besser nachvollziehen und prüfen zu können. (...) "nirgendwo anders als in Bulgarien krachen so viele Korruptionsfälle hoch, im restlichen Europa bleiben sie meistens verborgen, hat sich die Lage zwischen den europäischen Staaten weiter zugespitzt. Während die Holländer allerdings versuchen, ausgleichend diesem Missstand zu begegnen. Beispiel: Noch nie waren so viele Niederländer gleichzeitig in Haskovo/Südbulgarien zu sehen, wie nach der Schengen Ablehnung" (...)

Die Initiatorin bzw. der Initiator der Petition wurde von der openPetition-Redaktion auf den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen aufmerksam gemacht und hatte fünf Tage Zeit, die Petition zu überarbeiten. Dies ist nicht erfolgt. Die Petition wurde deswegen gesperrt.

Text der Petition

Da die EU, letztlich aber auch auf Forderung von Österreich und den Niederlanden das Verhältnis mit Bulgarien weiter verschlechtert hat, nirgendwo anders als in Bulgarien krachen so viele Korruptionsfälle hoch, im restlichen Europa bleiben sie meistens verborgen, hat sich die Lage zwischen den europäischen Staaten weiter zugespitzt.

ist Österreich der Pflicht der Klimaverbesserung in der EU bisher nicht nach gekommen.

Wir von der Zeitung "Sensationsmeldung", ein Online-Zeitung der Freigeister und MURCS http://sensationsmeldung.wordpress.com fordern daher:

Das Klima muss innerhalb Europas wieder verbessert werden!

Die Europäische Union kann eigentlich nur dann funktionieren, wenn sich die einzelnen Mitgliedstaaten auf Augenhöhe begegnen können. Ein jeglicher Angriff auf andere Staaten innerhalb der EU müsste in der Folge durch ausgleichende Handlungen zur Klimaverbesserung wieder bereinigt werden.