Absetzung des Bundespräsidenten Van der Bellen
Vetoomus estettiin käyttöehtojen noudattamatta jättämisen vuoksi.
Vetoomukset, jotka rikkovat openPetitionin käyttöehtoja, lopetetaan eikä niitä näytetä enää julkisesti.
Eston syy
Adressit, jotka sisältävät vääriä väitteitä, puuttuvia lähteitä tai harhaanjohtavasti pois jätettyjä olennaisia tietoja, suljetaan. openPetition pidättää oikeuden pyytää lähteitä myöhemmin kiistanalaisissa tapauksissa tai lisätä tärkeitä tietoja.
Bitte geben Sie Quellen für folgende Aussagen an: "Aufgrund mehrmaliger Verfassungswidriger Gesetze der Bundesregierung und dem Tatenlosen zusehen des Bundespräsidenten." Eine Anklage gegen den Bundespräsidenten Van der Bellen ist keine geeignete Quelle. Bitte geben Sie zumindest einige Beispiele, welche erlassenen Gesetze verfassungswidrig seien sollen.
openPetition toimituskunta ilmoitti vetoomuksen aloittajalle käyttöehtojen rikkomisesta ja antoi hänelle viisi päivää aikaa tarkistaa vetoomus. Näin ei kuitenkaan käynyt, ja vetoomus siksi estettiin.
vetoomuksen teksti
Diese Petition richtet sich an den Nationalrat.
In dieser Petition wird die sofortige Absetzung des Bundespräsidenten Van der Bellen in Form einer Volksabstimmung gefordert welcher der Nationalrat bzw der Bundesrat zu veranlassen hatt.
Aufgrund mehrmaliger Verfassungswidriger Gesetze der Bundesregierung und dem Tatenlosen zusehen des Bundespräsidenten fordern wir dessen Absetzung durch eine Volksabstimmung.
Diese Petition soll unterschrieben werden damit ein Bundespräsident gewählt wird, der die Verfassung wahrt und der Regierung Einhalt gebietet bei den Verfassungsrechtlichen Fehltritten.
Denn das ist die Aufgabe des Bundespräsidenten von dem wir rein gar nichts gehört haben zu den Fehltritten der Österreichischen Regierung
Zudem liegt eine Strafanzeige gegen ihn und die Bundesregierung vor siehe unter:
https://www.dropbox.com/s/ojsqq21kkpmocy7/Strafanzeige_KP24_Regierung_Anlagen.pdf?dl=0
Auf seiner Facebook Seite unter Alexander Van der Bellen sieht man dass es keine Äußerung gibt zu den Verfassungswiedrigen Verordnungen.
www.afa-zone.at unter diesem Link Anwälte für Grundrechte findet man zudem noch viele aufdeckungen was Verfassungswiedrig sind wozu sich Van der Bellen nicht geäußert hat