Mobilitätsinnovation Wien - Donaustadt

Petition richtet sich an
Bezirksvorsteher der Donaustadt (Ernst Nevrivy)
0 Unterstützende 0 in Wien Donaustadt

Die Petition wurde abgeschlossen

0 Unterstützende 0 in Wien Donaustadt

Die Petition wurde abgeschlossen

1. Gestartet Februar 2024
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Wir fordern, dass bei jeder Haltestelle eine Überdachung mit einer Bank zur Verfügung steht und dass die Anzahl der Zebrastreifen in den Gegenden Aspern und Essling größer wird. Für die Sicherheit und den Komfort aller Menschen in der Umgebung, egal ob Alt oder Jung, wäre dies ein ernormes Anheben der Lebensqualität.
Mit einer Unterschrift würden Sie unser Projekt unterstützen und einen Schritt näher zu einer Lösung des Problems bringen.

Begründung

Es regnet; ist kalt, du bist vollkommen erschöpft und willst dich nur noch hinsetzen. Du musst über die Straße um zur Bushaltestelle zu gelangen, doch bis dorthin ist es noch ein langer Weg. In der Nähe gibt es keine Zebrastreifen und der Verkehr erschwert das Überqueren der Straße. Auf der anderen Straßenseite angelangt, hört das Ärgern nicht auf. Die Bushaltestelle hat keine Sitzoption und schon gar keine Überdachung um vor dem Regen zu schützen.
Wir; die Mobilitätsinnovation Wien; möchte das Ärgern über solche Sachen beenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Mobilitätsinnovation Wien aus Wien
Frage an den Initiator

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

Noch kein PRO Argument.

Noch kein CONTRA Argument.

Jetzt fördern