Thomas Schluet für Bikers' Voice

Ich, Baujahr 1965, verheiratet und Vater zweier erwachsener Söhne, bin seit 24 Jahren begeisterter Ganzjahres-Motorradfahrer. Ich war in der Vergangenheit Testfahrer und Motorradjournalist und kann daher auf viele km mit vielen unterschiedlichen Motorrädern zurückblicken. Ich nutze das Motorrad für alltägliche Wege und steige nur dann aufs Auto um, wenn große Dinge oder die beiden Hunde transportiert werden müssen. Ich schätze den geringen Verbrauch, den geringen Platzbedarf und die Wendigkeit des Motorrades bei alltäglichen Wegen. Daher möchte ich nur ungern auf das Motorrad verzichten. Als Gegner jeglicher Ungleichbehandlung sehe ich auch keinen Sinn darin den schwächeren Verkehrsteilnehmer Gefahren auszusetzen, weil nur er langsamer fahren muss. Den Geräuschpegel meines Fahrzeuges kann ich selbst niedrig halten, schließlich habe ich es in der Hand, leise zu fahren.

user profile picture

initiatives by Thomas Schluet für Bikers' Voice

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now