Swiss for Fernsehgarten !!

Ard/Zdf
691 Unterstützende 665 in Deutschland

Sammlung beendet

691 Unterstützende 665 in Deutschland

Sammlung beendet

1. Gestartet Juni 2023
  3. Eingereicht am 02.02.2024

Swiss ist ein absoulutes Ausnahme Talent, mit seinem Schlager erobert er zur Zeit ganz Deutschland, sein Schlager gehört definitiv in den Fernsehgarten, lasst uns alle diese Petition unterschreiben um dem Zdf zu zeigen, wie sehr sich ganz Deutschland diesen Künstler mit seinem Schlager im Fernsehgarten wünscht <3

Der Zdf Fernsehgarten braucht dringend diesen Schlagersound, mit seiner Tolleranz, seiner nächsten Liebe und Positiver Energy

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Carina Objartel aus Duisburg

• Liebe Unterstützende,

das Anliegen wurde an den zuständigen Petitionsausschuss weitergeleitet und hat das Geschäftszeichen Pet 3-20-04-22611-027723 erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und regelmäßig über Neuigkeiten informieren.

das Team von openPetition

• Liebe Unterstützende,

openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Informationen transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petitions-Startenden dabei, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.

das Team von openPetition

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Die Petition stand im Konflikt mit Punkt der Nutzungsbedingungen und wurde deshalb pausiert. Inzwischen wurde die Petition überarbeitet, erneut durch die Redaktion von openPetition geprüft und freigeschaltet.

Der ZDF Fernsehgarten ist generell eine Verschwendung von Gebührengeldern. Der Sender gibt trotz Transparenzleitlinien leider keine genauen Informationen heraus, stuft die Sendung aber aufgrund des Aufwandes selbst als extrem teuer ein. Daher sollte niemand mehr dort auftreten.

Mehr zum Thema Soziales

11.815 Unterschriften