Region: München

Petition richtet sich an
Stadtrat München
141 Unterstützende 54 in München

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

141 Unterstützende 54 in München

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

München ist eine offene, multikulturelle Stadt im Herzen Europas. Gäste jeder Erdteile sollen den europäischen Konsens und ein klares "JA" zu Europa spüren und erleben. Daher ist es unzumutbar, dass der größte Park in München mit dem - unserer Ansicht nach - europafeindlichen Verhalten Großbritanniens assoziiert wird. Wir fordern eine Diskussion zur Umbenennung dieses Münchener Wahrzeichens.

Begründung

Bitte helft uns, ein Zeichen zu setzen, das wir Bürger Bayerns und Europas das Verhalten Großbritanniens nicht gutheißen und auf unseren Unmut und unser Unverständnis zum Brexit aufmerksam machen wollen.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

Neuigkeiten

Mir fällt kein PRO Argument ein. Den Unterstützern dieses popolistischen Unfugs anscheinend auch nicht.

Großbritannien hat als Demokratie abgestimmt. Das Wahlergebnis sollte man akzeptieren. Warum soll man den Namen "Englisch" aus der Deutschen Öffentlichkeit nehmen. Das ist wahre Hetze. EU über alles. NEIN DANKE!

Mehr zum Thema Kultur

9.962 Unterschriften