Für dienst und Wahrung des Frieden in Europa Viktor Orban soll den Friedensnobelpreis erhalten!

The petition was blocked due to violation of our terms of use.
Petitions that violate the Terms of Use of openPetition will be terminated and are no longer publicly available.

Reason for blocking

Petitions with false allegations of facts or allegations of facts without appropriate references will be terminated. OpenPetition reserves the right to subsequently request sources in controversial cases.

text of the petition

VICTOR ORBAN spricht es klar aus das unkontrollierte übertreten der Grenzen Europas öffnet das Tor für alle Arten von degenerierten Menschen vor allem Männern zwischen 20-30 Jahren die teilweise dem IS agehörig sind. Wir fordern die sofortige Schlissung aller Grenzen in Europa und die Unterstützung des Ungarischen Presidenten Voctor Orban. Er hat den Nobelpreis verdient weil er Europa Deutschland Oestereich vor seinen Korupten bestechlichen Regierungsoberhäuptern schutzt. Die Massenfölkerwanderung ist von Langer hand geplant und durchgefürt worden Siehe diesen Film...Nr1. www.youtube.com/watch?v=Kgx4NUogIH0&list=PL8MbJ0mNqxVv8s0hxs0RsyNor-AO0nhV4 Wichtig auch dieser Film nr. 2 www.youtube.com/watch?v=2GACknEt0KQ ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG Teilen Teilen Teilen diese Petition ist ein Informationswerkzeug...Nutzt es!!!
Victor Orban spricht es ganz deutlich aus die meisten der Reisenden Männer die unsere Grenzen überqueren sind kampfbereite nicht verfolgte Wirtschafts Immigranten und gehören sofort bei Aufälligkeiten wieder in ein Flugzeug und dort hin wo Sie hergekomen sind... www.youtube.com/watch?v=2GACknEt0KQ

Help us to maintain our independence from parties, politics and business!