Welfare

Das Bahnhofrestaurant "Buffet de la Gare" in Luxemburgs Hauptstadt soll bestehen bleiben

Petitioner not public
Cfl Immo
579 supporters

Petitioner did not submit the petition.

579 supporters

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Das "Buffet de la Gare" soll erhalten bleiben und nicht geschlossen werden. Das Bahnhofsrestaurant soll einem schicken Restaurant weichen

Seit 52 Jahren besteht das Bahnhofsrestaurant "Buffet de la Gare" Das Restaurant läuft gut und ist ein Treffpunkt für jung & Alt . Aus dem ganzen Land kommen Leute um hier einige schöne Stunden zu verbringen. Doch nun soll Schluß sein. Der Vermieter CFL IMMO hat dem Pächter gekündigt und mitgeteilt daß das Lokal renoviert wird und das man anschließend ein "schickeres" Restaurant im Bahnhof haben möchte, Desweiteren müsste das Restaurant europaweit ausgeschrieben werden.

Doch genau das aktuelle Restaurant hat seinen Charme und stellt mit seinem Charme, seinen Kunden und seinem Flair eine richtige Institution und ein Stück Luxemburg dar.

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

This petition has been translated into the following languages

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

le propriétaire soit père soit fils ont toujours oeuvré pour des prix très social et aussi le personnel ont travaillé dans une bonne ambiance et ils ont pas changé pour un autre emploi.Les visages sont devenu presque familier.Ca serait trop triste de vouloir encore et encore a tout va installer des multinational etc...sans âme, chère et pas bon.

This petition has been translated into the following languages