Gesundheit

#rendirücktrittsbegehren Dr. Pamela Rendi-Wagner soll als SPÖ-Bundesparteivorsitzende endlich gehen!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Sozialdemokratische Partei Österreichs, Bundesorganisation
774 Unterstützende 772 in Österreich

Der Petition wurde nicht entsprochen

774 Unterstützende 772 in Österreich

Der Petition wurde nicht entsprochen

  1. Gestartet 2021
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

09.10.2021, 00:25

Wir haben Flyer von uns in einem merkwürdigen Zustand oder Ort aufgefunden.

Ursprünglich haben wir in Wien-Liesing 2x angebracht und in Wien-Favoriten am Hauptbahnhof in Wien, sowie in Floridsdorf und jenen vom Hauptbahnhof dann in Rudolfs-Heim-Fünfhaus angebracht, wenn ich mich richtig erinnere.
Einer im 23.sten Bezirk wurde von den Anrainern sofort entfernt. Angebracht war dieser auf dem Holzrohr eines Strommastes.

Jener in Rudolfsheim-Fünfhaus sah am 9.September so aus:
[img]https://up.picr.de/42211756yz.jpg[/img]
Er befand sich auf einmal neben einem Plakat welches vom Bundeskanzleramt unterstützt wird mit der Bezeichnung eines Events namens "City of Whores".
Wir weisen schärfstens von uns, dass damit eine Anspielung auf die im Rücktrittsbegehren genannte Politikerin und Ärztin gemeint ist.

Im Übrig das 2.Plakat im 23.Bezirk wurde später als "Zelt" von einer Schnecke benutzt.
Leider wurde auch ein Plakat mit dem N* Wort versehen.
Es ist übrigens, nicht, dass erste Mal, dass ich mir das N*-Wort gefallen lassen musste heuer, zumindest ging es dieses Mal nicht direkt in mein Gesicht(siehe Youtube: www.youtube.com/watch?v=a7EmovxQluE)!


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern