Gesundheit

Maske weg im Unterricht!

Petition richtet sich an
Bundeskanzler Kurz, Gesundheitsminister Anschober und Bildungsminister Faßmann
22.335 Unterstützende 22.007 in Österreich

Bearbeitungsfrist abgelaufen

22.335 Unterstützende 22.007 in Österreich

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2020
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

27.07.2021, 23:15

Dokument anzeigen

Hallo,

ich melde mich wieder mal mit einem kurzen Update. Leider hat sich seitens der politischen Führung Österreichs nichts positives getan und es ist auch im Herbst mit weiteren Maßnahmen in den Schulen zu rechnen, sowie auch wiederkehrender Maskenpflicht (falls keine ausreichende Durchimpfung zustande kommt).
Ich möchte auf die folgenden 2 Punkte hinweisen, die mir sehr am Herzen liegen:

1. Neue Partei MFG (die Politik kann man anscheinend nur verbessern wenn man in der Politik tätig ist - hoffentlich gelingt dies mit einer neuen Partei, die sich stark gegen die Maskenpflicht im Unterricht ausspricht)
2. Impfen für Kinder (als Ansporn etwaige Maßnahmen wie die Maskenpflicht zu verhindern)

ad.1. Als Einzelpersonen haben wir auch die Möglichkeit uns politisch zu betätigen. Bisher hat allerdings zumindest meines Erachtens keine Partei den Eindruck erweckt unsere Interessen gut und sicher zu vertreten. Mit der Landtagswahl in Oberösterreich könnte mit euerer Unterstützung erstmals eine Partei mit den richtigen Beweggründen in den Landtag gewählt werden. Dies ist die MFG, deren Mitglieder sich schon stark für unsere Kinder einsetzen:
mfg-oe.at/
Folgende Informationen seitens der Partei MFG (und als Attachment):
---
Bildungsauftrag klar gescheitert
Wir von der MFG-Österreich sehen es als unsere Aufgabe an ihre Grundrechte zu schützen. Ganz besonders wichtig ist das Recht auf Bildung, das wir in Gefahr sehen. Der Staat sollte uns als ausgleichende Instanz Schutz und Sicherheit geben. Die rigiden Regeln und Drohungen der letzten Monate sprechen jedoch klar dagegen. Die Sorgen und Ängste der Eltern müssen gehört und wieder ernst genommen werden.
---

ad.2. Derzeit findet eine unerträgliche Impf-Propaganda der Regierung speziell für Kinder statt obwohl Kinder durch Covid weniger betroffen sind als durch die jährliche Grippe.
Bitte auch beachten, dass die Impfwerbung der Regierung nicht mit Daten und Fakten wirbt, sondern mit dem Hinweis damit wohl weitere Einschränkungen der Kinder in den Schulen (die bisher politisch bestimmt ohne echte Evidenz erfolgte) wie Maskenpflicht verhindern zu wollen.
Bitte macht euch Gedanken um euere Kinder. In großen Schulen sollten mit Schulanfang direkt Impfzentren entstehen, oder Aktionen mittels Impfbusse durchgeführt werden.
Kinder und auch Ihr als Eltern solltet keines Falls übereilt Entscheidungen treffen. Informiert euch und sprecht mit eueren Kindern.
Prüft bitte euere Informationen - deshalb verweise ich euch an Flyer:
- elternstehenauf.de/flyer/
- respekt.plus/downloads/
Vergleichsweise die unglaubliche Impfwerbung e.g. des Landes Tirol: bildung-tirol.gv.at/sites/default/files/2021-07/tirol-impft-folder-jugendliche.pdf

Links mit zusätzlichen Informationen:
www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/arzneimittelsicherheit.html
www.pei.de/db-uaw
www.bundesaerztekammer.de/fileadmin/user_upload/downloads/pdf-Ordner/International/Deklaration_von_Helsinki_2013_20190905.pdf
www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Vektorimpfstoff-Tab.html
www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/Materialien/COVID-19-Aufklaerungsbogen-Tab.html
astrazeneca.at/content/dam/az-at/pdf/2021/Vaccine%20guide%20for%20HCPs%20V3_2021-04-07.pdf
dgpi.de/wp-content/uploads/2021/04/Mortalitaet-Kinder-21_04_2021_korr.pdf
www.comirnatyeducation.de/files/Comirnaty_SmPC_Germany.pdf
www.pharmazeutische-zeitung.de/impfen-mit-rna-oder-dna-118427/seite/2/
2020news.de/gefahr-corona-impfstoff-alle-katzen-tot/
2020news.de/impfnebenwirkungen-im-detail/
www.fda.gov/media/144413/download
dein.tube/watch/vYdNFCJkQZK63vs
archive.is/DpFYC
wirzeigenunsergesicht.org/
www.who.int/emergencies/diseases/novel-coronavirus-2019/covid-19-vaccines/advice
www.basg.gv.at/fileadmin/redakteure/05_KonsumentInnen/Impfstoffe/Bericht_BASG_Nebenwirkungsmeldungen_27.12.2020-11.06.2021.pdf
www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2107456 (Impfstoffstudie Biontech bei Kindern)
wonder.cdc.gov/vaers.html
www.mdpi.com/2076-393X/9/7/693
www.medinside.ch/de/post/impfung-fuer-kinder-so-unwissenschaftlich-ist-die-grundlage?utm_content=buffer688c9&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer

Liebe Grüße,
Robert


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern