Erfolg
Bürgerrechte

Liste Peter Pilz für die Nationalratswahl 2017

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Peter Pilz & Freunde
8.148 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

8.148 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2017
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

04.08.2017, 14:48

Liebe Pilz-Freunde und Freundinnen,

Unsere Petition war ein voller Erfolg. Einen Tag nach dem Grünen Bundeskongress haben wir angefangen Stimmung für eine Liste Peter Pilz zu machen - aus einer Intention wurde Realität. Peter Pilz hat einen Weg gewählt, der für österreichische Verhältnisse sehr untypisch ist.

An Freitagen präsentiert er nun Experten, die für eine andere Politik stehen, eine Politik der Vernunft. Pilz unterstreicht die Bedeutung der Unabhängigkeit des Nationalratsmandates und dadurch bricht er verkrustete Strukturen auf, die am Beginn der zweiten Republik durchaus sinnvoll und produktiv waren. Aber die Blütezeit der Sozialpartnerschaft liegt weit hinter uns. Wir sind seit Jahrzehnten dazu verdammt, ohnmächtige Regierungspolitik zu tolerieren und darauf zu hoffen, dass endlich Vernunft einkehrt. Vergeblich.

Peter Pilz und seine Mitstreiter sind eine Alternative, die sich viele Menschen schon lange wünschen. Weil Politik keine Karriere sein sollte, sondern eine Berufung zum Dienst an der Republik. Wir wünschen uns, dass sich Abgeordnete aufopfern, für ihre Belange kämpfen und Widerstand leisten. Die Liste Pilz steht genau dafür. Für eine Gruppe von Experten, die genau wissen, was sie wollen und die auf der Seite des Volkes stehen.

Freiwillige meldet euch! Demokraten steht auf und beteiligt euch! Jetzt oder nie! Die Liste Pilz ist ein historisches Ereignis und ihr könnt ein Teil davon sein: listepilz.at

Danke für eure Unterstützung, ich danke für eure Hilfe, ich danke für eure Vernunft,
euer Pero Murk (pero.murk@gmx.at).


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern