Foreign affairs

Waffenlieferungen stoppen- Protestnote- EU als Friedensprojekt wahren!

Petition is directed to
Europäische Kommission
288 supporters

Collection finished

288 supporters

Collection finished

  1. Launched July 2022
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

08/08/2022, 17:21

Liebe Unterstützer!*

Ich hab ein deutsch und english -sprachiges Youtube Video erstellt wo ich über die "Liste unfreundlicher Staaten" kurz rede:
www.youtube.com/watch?v=nXubVg0-yoA
Ich zähle zwar nur auf welche Staaten dort alle oben sind, doch das eigentliche Ziel: Wie wir da wieder wegkommen sollen also mit einem Ende von Waffenlieferungen (im großen und ganzen), ist die eigentliche Thematik.
Damit wir eine bessere Reichweite erzielen habe ich die Petition auch heute umbenannt in "Frau Präsidentin v. d. Leyen stoppen Sie die Waffenlieferungen - EU als Friedensprojekt wahren!".
Hoffe dies ist auch in eurem Sinne.
Wenn ihr Vorschläge habt: alternatives Titelbild ,andere Sprachen (übersetzen könnt Ihr gerne), Kanäle wo wir die Petition verbreiten können, bin ich ganz Ohr.

Bei der Liste unfreundlicher Staaten geht es um Staaten wo Russland Gegen-Sanktionen verhängt.
Wir sollten wirklich aufpassen, wem wir vertrauen, weil China und Russland brauchen die EU nicht wirklich als Handelspartner, auch der Rest der Welt steht ihnen zur Verfügung.
Indien steht auf Seite der Russen und mit Indien und China allein sind 35% der Weltbevölkerung schon gegen diese idiotischen Sanktionen und Waffenlieferungen. Schaut man sich die Liste im Detail an merkt, man außerdem dass es einer Minderheit ist welche diese Sanktionen gutheißt.
Man könnte sogar sagen: Afrika ist hier diplomatischer und intelligenter als Europa.

Liebe Grüße

*m und w


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now