Region: Tirol
Erfolg
Gesundheit

Erhaltung der Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde im BKH St. Johann in Tirol

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Dr. Bernhard Tilg
3.376 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

3.376 Unterstützende

Petition hat zum Erfolg beigetragen

  1. Gestartet 2019
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

22.05.2019, 12:34

Liebe Unterstützer,

sich für Gutes einzusetzen zahlt sich immer aus!

Wir sind froh über die tollen Verhandlungsergebnisse und möchten uns noch einmal herzlich bei Paul Sieberer und allen Unterstützern bedanken - ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

BKH-Verbandsobmann Paul Sieberer zeigt sich erfreut: „Wir erhalten nun eigentlich mehr Leistungen als bisher. Es ist ein Tag der Freude. Es gab Verunsicherung im Haus und in der Bevölkerung. Unsere Bedenken und Argumente wurden ernst genommen und LR Tilg hat nun eine gute Lösung auf den Weg gebracht. Froh bin ich vor allem, dass die Kinderstation abgesichert ist."

Details zu den Ergebnissen: www.meinbezirk.at/kitzbuehel/c-lokales/kinderstation-bleibt-akutgeriatrie-neu_a3407829?fbclid=IwAR01XhqolfzD2zFyCzdAGwcLhhsw8Y-HG4XNrCC6Ostg11Ra3Wp2EYaomY0

Somit werde ich die Petition nun erfolgreich schließen und wünsche euch allen weiterhin alles Gute und bis bald.

Mit besten Grüßen,

Christoph Pichler
JVP - Bezirksobmann & Landesobmann Stv.
ÖVP Bezirksobmann Stv.
+436642304581
info@cplifestyle.at


Mehr zum Thema Gesundheit

1.964 Unterschriften
189 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern