Pro

What are arguments in favour of the petition?

was zur hölle ist los mit jugendlichen die sich in einer wolke der anonymität bewegen

Für alle Rechtschreibhater und Haarspalter: Exponentielles Wachstum ist ein Wachstum bei dem eine Größe immer schneller wächst, in dem Falle die Anzahl an Unterschriften.(sicherlich allen bewusst) Auch wenn der offensichtliche Sarkasmus fragwürdig ist, wird klar was uns der Verfasser mitteilen möchte. Er ist sich sicher im Klaren darüber, dass Gymnasiasten die korrekte Schreibweise ist und hat die Anführungsstriche bewusst gewählt. Trotzdem eine nicht wirkliche respektvolle Art sich in dieser Art und Weise mitzuteilen, zumal er nach Unterstützung sucht.

Source:

4.2

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now