Pro

What are arguments in favour of the petition?

    deutsche Russen und der Krieg in der Ostukraine
Eins verstehe ich nicht. In Deutschland leben Hunderttausende Russen. Russland wird jeden Tage in den Massenmedien schlecht gemacht. In der Ostukraine werden mit Merkels Unterstützung Russen getötet. Eine Endlösung der Russenfrage in der Ostukreine naht. Aber es gab nur 6000 Unterschriften gegen etnische Säuberungen, die mit Merkels Unterstützung die faschistische Regierung in Kiew vollzieht - und die meisten Namen auf der Unterschriftenliste klingen deutsch - nicht russisch. Es gibt nur eine Erkärung: Das Schicksal der Russen in der Ostukraine ist den deutsche Russen egal.Ich finde es traurig
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now