Pro

What are arguments in favour of the petition?

Frieden

Die Krise in der Ukraine hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig vielfältige Quellen für den Bürger sind, sich umfassend zu informieren. Welch ein Segen, dass wir nicht mehr auf die "etablierten" Medien angewiesen sind! Nutzen wir alle Quellen (wie das Internet), bis sie uns das abstellen oder erschweren (siehe Bezahl-Internet). UND: Wehren wir uns gegen Eskalation im Ukraine-Konflikt, gehen auf die Straße und zeigen unsere Meinung - z.B. auch hier: OpenPetition: "Schluss mit dem Säbelrasseln! - Wir wollen Frieden!"

Source:

4.8

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now