Pro

What are arguments in favour of the petition?

Meinungsvielfalt

Da es ein Unding ist vom eigenen Land und für Sender, die ich bezahlen "muss " nur angelogen und veräppelt zu werden. Es ist mein Recht mir meine eigene Meinung bilden zu können und deshalb ist die Ausstrahlung in Deutsch unvermeidbar für die Rechte der Bürger. Zudem empfinde ich es als äußerst beleidigend mir tagtäglich einen Lügenhaufen und Schmarrn ansehen zu müssen, das beleidigt meine und die Intelligenz aller deutschen Bürgen. Werden die russ. Nachrichten auf Deutsch ausgestrahlt, so fällt es unseren " Medien" schwerer uns zu veräppeln und ich habe mehr Ruhe!

Source:

4.7

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now