Contra

What are arguments against the petition?

    Crosstalk nur mit Deutschsprachigen? Lernt besser Englisch!
Die Berichterstattung auf RT ist genauso tendenziös wie die der deutschsprachigen Massenmedien. Eine bessere Lösung wäre meiner Meinung nach ein neues Medium zu schaffen welches beide Berichterstattungen gegenüberstellt und so deren Unzulänglichkeiten entlarvt. Die Sendung von RT welche noch am ehesten als neutral bezeichnet werden kann ist Crosstalk. Diese zu übersetzen bzw. mit deutschen Untetiteln zu versehen wäre kein Problem. Es werden sich Freiwillige dafür finden. Diese Sendung auf Deutsch auszustrahelen scheint mir hingegen unmöglich, weil sie ohne intenationale Gäste auskommen müsste.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now