Contra

What are arguments against the petition?

    All die, die diese Petition unterschrieben haben, suchen nicht die Wahrheit, sondern sind nur gegen USA; dennen liegt gar nicht an die Wahrheit.
Diejenige in der deutschsprachiger Raum, die Wahrheit über die Russland KonfUkraine suchen, wenden sich vergeblich an der besagte Sender, es gibt in Russland nicht noch mehr verlogener Berichterstatter, als Russia today. In Russland gibt es grundsetzlich gar keine unabhängige Medien, alle die sind längst aus verschiedenen Grunden geschloßen. Es gibt keine zweite Meinung mehr in Russland, als der offizielle. Besonders jetzt, nachdem am 31.12.13 wurde ein Gesetzt über "Verbot der Separatismus-Propaganda" unterzeichnet, der jegliche andere, als es Putin hat, Meinung verbietet und hart bestraft.
10 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now