Contra

What are the arguments against the petition?

Es ist schon verwunderlich, dass keiner der Initiatoren in der Lage ist, konkrete Zahlen für die betroffene Region zu benennen. Das erinnert mich an die Landtagsanhörung vor genau einem Jahr, wo der Initiator auf die Frage: ist das Rotwild im Erzgebirge gefährdet, geantwortet hat, keine Ahnung, ich habe keine Zahlen. Alle anderen, immerhin 9 Experten, haben die Frage mit nein beantwortet. Also bitte mal Zahlen pro 100 Hektar nennen, damit man mal weiß, wo hin die Reise gehen soll. Um es vorweg zu nehmen, die Anhörung ist auf Initiative einer Oppositionspartei erfolgt!!!

Source:

4.8

4 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now