Pro

What are arguments in favour of the petition?

Auch Wild gestaltet seinen Lebensraum

Ein Mehr an Achtung der Kreatur und der Traditionen, Wahrheiten im Umgang mit dem Wald - Wild - Konflikt, Respekt vor dem was wir tun, Ausrichtung der Jagd an wildbiologischen Erkenntnisse würde der Sache an sich schon weiter helfen. Jedes Lebewesen hat Einfluss auf seinen Lebensraum, auch das Wild. Bei Hiebsmaßnahme alle 3 bzw. 5 Jahre kann man mehr forstlichen Schaden anrichten, als es dem Wild in seiner bei uns vorhandenen Stückzahl durch Verbiss und Schäle möglich ist. Was sollen im Januar Drückjagden mit über 70 Schützen in Revieren mit angepasster Wilddichte?

Source:

0.3

3 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now