Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wir haben 40 Rinder darunter ca 10 Kälber die derzeit auf unserer Alm ihren Sommer verbringen in den letzten Jahren mussten wir uns so einiges anhören sei es Wegerecht sei es Killerkühe und wir haben immer nachgegeben wir Zäunen unsere Tiere ein lassen die Wanderer passieren wir leben ja auch von der Alm vom Tourismus wir benötigen die zeit auf der Alm !! So nun ist letztes Wochenende der Wolf aufgetreten und hat rund 20 Schafe gerissen klar das der Bauer mit den verletzten Tieren heim fährt ( wohl gemerkt wer bringt ein Nutztier ohnen Herzschmerz zum Metzger KEINER es sind unsere Tiere !!

Source:

4.4

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now