Pro

What are arguments in favour of the petition?

Eigene Meinung ist gefragt !!!

Ich bin dafür das jeder Bürger in Österreich frei entscheiden soll was er will !! Das rauchen nicht Gesund ist dürfte inzwischen jeder wissen, wir brauchen aber weder Politiker noch Lehrer die uns ständig bevormunden und uns sagen was wir zu tun haben oder nicht. Und ganz ehrlich, wenn die Raucher schon eine kürzere Lebenserwartung haben als Nichtraucher (Luftverschmutzung wird interessanterweise nicht statistisch erhoben), dann bleibt auch wesentlich mehr Geld in den Pensionskassen !!!! Da braucht keiner über Kosten jammern ! Jeder österreichische Arbeiter bezahlt seine Sozialversicherung !

Source:

1.3

2 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now