Pro

What are arguments in favour of the petition?

    #EuroMaidan
Es geht den Ukrainern nicht mehr nur um ein Asoziierungsabkommen mit der EU, es geht ihnen um die Wahrung ihrer Grundrechte. Yanukovich hat die ursprünglich demokratische Verfassung so ausgehöhlt, dass er inzwischen faktisch Alleinherrscher ist. Bis zu den nächsten Wahlen zu warten, wäre fatal, da die Ukraine bis dahin finanziell und politisch unwiderruflich von Russland abhängig wäre. Die Demonstranten werden das nicht zulassen, sie werden für ihre Rechte kämpfen. Die EU kann durch entschlossenes Handeln noch immer einen Bürgerkrieg zu verhindern helfen, doch lange geht das nicht mehr.
Source: www.nytimes.com/2014/01/30/opinion/love-and-hatred-in-kiev.html?_r=0//www.nytimes.com/2014/01/30/opinion/love-and-hatred-in-kiev.html?_r=0" rel="nofollow">www.nytimes.com/2014/01/30/opinion/love-and-hatred-in-kiev.html?_r=0 & zyalt.livejournal.com/984735.html
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international