Contra

What are the arguments against the petition?

Schlecht für den Biorythmus

Für unsere biologische Uhr ist die Winterzeit günstiger. Ich gehöre zu den Schichtarbeitern, die morgens sehr früh aufstehen müssen und abends früh zu Bett gehen müssen. Für meinen Biorythmus ist es eindeutig besser mit Winterzeit. Mit Sommerzeit würde es im Winter erst um 10 hell werden, das aufstehen fällt einem sehr schwer. Im Sommer ist es zwar schön, wenn es abend länger hell ist, aber ich muss früh ins Bett und kann nicht einschlafen. Dann bin ich am nächten Tag müde und Energielos. Ich bin für die Winterzeit und hoffe, den Empfehlungen der Ärzte zum Thema Biorythmus wird Gehör geschenk

Source:

4.2

2 Counterarguments
Show counterarguments

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now