Contra

What are the arguments against the petition?

ich bin für die normale Zeit MEZ ( Winterzeit)

anzufügen wäre noch, daß Niedersachsen und Bayern ja auch auf verschiedenen Breitengraden liegen, und somit die Tageslänge eh variiert, je nördlicher im Winter, umso dunkler der Tag...!! Ich möchte die Uhrzeit wieder, in der ich seit seit 1961 lebe, das ist die einzig richtige hier, für Mensch, Pflanze und Tier ! wenn die Sonne im Zenith steht ist es 12 Uhr, und nicht eher ! Denkt mal an Bäcker, Bauarbeiter, usw... !! die fangen dann alle ne Stunde später erst an, weil se ja nicht doof sind! d.H: keine Brötchen für Sommerzeitler ! :-)

Source:

4.1

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now